Untertitel hier eingeben

News & Workshops

Hallo liebe Freunde, Lichtträger und Wegbegleiter

Hier die aktuellen & geplanten Events

*** Medizintrommel Bau Tagessworkshop *** am 05. Oktober 2019, in Salem/Bodenseeregion DE


*** Medizintrommel Bau Tagessworkshop ***

am 05. Oktober 2019, in Salem/Bodenseeregion DE

Dem Erschaffen der eigenen Trommel , geht meist ein Ruf, ein Verlangen im Vorfeld hervor und ist eine Herz Angelegenheit, die immer mit eigenen, inneren Prozessen stattfindet...dazwischen immer wieder mal kleine Pausen und eine Stunde Mittagspause mit einer feinen wärmenden & stärkenden Suppe (Vegetarisch).

Für Getränke und Snacks zur Stärkung wird gesorgt.

An diesem Tag erschaffen wir unter Anleitung deine ganz individuelle Shamanische Medizintrommel aus Hirsch-Rohhaut, 50cm. Holzrahmen (heimische Hölzer) mit Hanfseilspannung.
Mit einer kleinen Zeremonie in Dankbarkeit auf das, was durch uns & die Kraft der Spirits kreiert/geboren werden darf ein beginnen wir den Tag und reisen zu unserem Krafttier/geistigen Begleiter...

In diesem Rahmen begleiten wir dich durch den erschaffungs Prozess deiner Trommel... welcher schon etwas heiliges an sich sein darf. Abschliessend weihen wir die frisch geborenen Trommel gemeinsam in einer Willkommenszeremonie ein...

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne Federn und Ähnliches zum Verschönern deines Trommelschlägers Rohlings und deiner Trommel mitbringen.

Mitzubringen: den Witterungen angepasste Wohlfühlkleider die auch schmutzig werden dürfen Schreibzeug und ein grosses Badetuch als Unterlage zum darauf arbeiten.

Teilnehmerzahl: mindestens 4... maximal 8 Personen
Anmeldeschluss: 21. September 2019
verbindliche Anmeldung per Mail: rotbart@rotbartart.chBitte bei der Anmeldung gleich angeben ob ihr Suppe möchtet oder euch selber verpflegt, damit ich auch genügend Suppe vorbereiten kann...

Kurskosten:Pro Teilnehmer inkl. Material 340.-Euro.
bei Anmeldung sind 50% des Kurs Betrages zu zahlen... die restlichen 50% bei Beginn des Kurses
Dauer: Samstag ganzer Tag 9:00 - 18:00
Begleitung: Daniela Schiml & Pascal Bornand

Für den Trommelbaukurs gelten die Allgemeinen AGB

Bilder zu den vergangenen Workshops findest du auch auf unserer Facebook Seite: 

https://www.facebook.com/pg/rotelfe/photos/

Hast du einen Sonderwunsch... dann melde dich unginiert bei uns - wir bauen dir deine Traumtrommel.

Nichts ist unmöglich - und vieles ist machbar.